Startseite english version
Waffentechnische Werkstätte
NEDBAL KG
Konstruktion
Reparatur
NK-Logo Erzeugung
Umbau
Restauration von Sport-, Sammel- und Jagdwaffen
Unternehmen Spezialitäten Raritäten
Die Firma Karl Nedbals

Bitte beachten Sie, dass sich Rechtsform und Adresse geändert haben und die bisherige Telefon- und Faxnummer nicht mehr existiert!
 
Kontakt
Email: info@nedbal.at
Mobil: +43 (0) 664 / 132 61 81

Anschrift
Nedbal KG
Ortsstraße 167
A-2331 Vösendorf
Österreich
Öffnungszeiten
Nur nach telefonischer Vereinbarung unter
+43 (0) 664 / 132 61 81
Bankverbindung
Bank Austria, Blz. 12000
Konto Nr. 00641 155 007
IBAN: AT45 1200 0006 4115 5007
BIC: BKAUATWW
Die Firma ist nach seinem Gründer Karl Nedbal benannt. Am 23.04.1946 in Wien geboren, erlernt er ursprünglich den Beruf des Werkzeugmachers, steht aber von Anfang an in Kontakt mit dem Büchsenmachergewerbe. So macht er mit einer weiteren Ausbildung zum Büchsenmacher sein Hobby zum Beruf. Mit außergewöhnlichem Ideenreichtum und Geschicklichkeit macht er sich bald einen Namen auf dem Gebiet der Waffenkonstruktionen, -umbauten,
-reparaturen und -restaurationen und entschließt sich 1990 zur Gründung eines eigenen Unternehmens.
Impressum